Hallo Support Team,
ich bräuchte relativ dringend eine Lösung für folgende Themen, bzw. wie erstelle ich einen Report hierfür?
Wie lange dauert es durchschnittlich, bis ein Ticket bearbeitet wird?
Wie ist die durchschnittliche Bearbeitungszeit?
Wie viele Tickets gibt es pro Arbeitstag?
Vielen Dank im Voraus
Vanessa Liebschwager
            
			
									
									
						HILFE bei Reports benötigt / Auswertung Tickets
- 
				aquatherm GmbH
 - Beiträge: 15
 - Registriert: Mi Nov 05, 2014 1:04 pm
 
Guten Tag Frau Liebschwager,
hier eine Teilantwort auf Ihre Fragestellung:
Mit diesem Statement können Sie sich meiner Ansicht nach die durschnittliche Bearbeitungszeit anzeigen lassen.
Angefügt befindet sich eine nicht aufbereitete Reportdatei. Ich nehme an, dass das SQL Statement mit darin integriert ist.
Viel Erfolg mit den weiteren Fragen!
MfG
Thomas Nöh
            
							hier eine Teilantwort auf Ihre Fragestellung:
Code: Alles auswählen
Select AVG(OverallDuration) AS TicketDurchschnitt From VW_SYS_HD_Tickets_TimeFrame_OverallDurationAngefügt befindet sich eine nicht aufbereitete Reportdatei. Ich nehme an, dass das SQL Statement mit darin integriert ist.
Viel Erfolg mit den weiteren Fragen!
MfG
Thomas Nöh
- Dateianhänge
 - 
			
		
		
				
 Durchschnittliche Bearbeitungszeit.rex4- Reportdatei
 - (2.35 KiB) 544-mal heruntergeladen
 
 
aquatherm GmbH
Team IT
						Team IT
