Guten Tag
Ist geplant, eine Timeout Funktion für Client Commands und MSW zu implementieren? Wir haben immer wieder Jobs welche aus verschiedenen Gründen im status "laufend" bleiben (Fehler im Command, User macht hard-reset oder entfernt sich aus dem Netzwerk während der Ausführung). Es bleibt dann jeweils nur die Möglichkeit, diese Ausführungen über den Jobmonitor manuell zu löschen. Es wäre optimal wenn Global ein Timeout definiert werden könnte, nach welchem die Jobs auf abgebrochen oder fehlgeschlagen wechseln.
Danke
Timeout definieren für die Ausführung von Client Commands und MSW
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- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo,
für die Zukunft ist es angedacht den Job Status von solchen Jobs auch korrekt zu ermitteln. Hier müsste dann nachdem sich der Agent wieder meldet den Status entsprechend aktualisieren.
Wann dies in das Produkt kommt kann man allerdings noch nicht sagen.
für die Zukunft ist es angedacht den Job Status von solchen Jobs auch korrekt zu ermitteln. Hier müsste dann nachdem sich der Agent wieder meldet den Status entsprechend aktualisieren.
Wann dies in das Produkt kommt kann man allerdings noch nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH
+1 für die Timeout Funktion.
Was passiert denn, wenn ich den Job "laufend" aus dem Monitor entferne? Wird der dann einfach nicht weiter getrackt oder führt das zu unerwünschten Nebeneffekten? Eine Funktion alias "terminieren" wäre hier auch wünschenswert, dass man vielleicht die Historie bewahren kann, statt den Eintrag zu löschen.
Grüße
TS
Was passiert denn, wenn ich den Job "laufend" aus dem Monitor entferne? Wird der dann einfach nicht weiter getrackt oder führt das zu unerwünschten Nebeneffekten? Eine Funktion alias "terminieren" wäre hier auch wünschenswert, dass man vielleicht die Historie bewahren kann, statt den Eintrag zu löschen.
Grüße
TS
- ngottschalk
- Beiträge: 293
- Registriert: Mi Sep 08, 2010 12:57 pm
Ist leider schon etwas laenger auf der ToDo-Liste: https://acc.aagon.com/viewtopic.php?f=77&t=2307
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Gottschalk (gottschalk@zoller-usa.com)
IT Systems Administrator
Zoller Inc.
Niklas Gottschalk (gottschalk@zoller-usa.com)
IT Systems Administrator
Zoller Inc.