CAWUM: Metadaten-Download fehlgeschlagen: Field 'Count' not found
- Ralf.Lueders
- Beiträge: 14
- Registriert: Mi Dez 09, 2020 1:54 pm
Danke, jetzt geht's!
Zuletzt geändert von Ralf.Lueders am Mi Mai 12, 2021 1:47 am, insgesamt 1-mal geändert.
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- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo Ralf,
es könnte sein dass das SQL Statement in einen Timeout läuft.
Es besteht aber die Möglichkeit diesen Timeout zu erhöhen. Dies geht wie folgt:
- ACMP Server Dienst beenden
- In das Verzeichnis %ProgramData%\Aagon\ACMP\Server\Config\{<-Server-ID->}\ wechseln
- Bei beendetem ACMP Server Dienst existiert darin die Datei Config.xml ; Kopie der Datei als Sicherung anlegen
- Config.xml mit einem Texteditor bearbeiten und den Eintrag <SQLCommandTimeout> auf 300 setzen und speichern
- Danach ACMP Server Dienst wieder starten, beendet sich der Dienst sofort wieder, Config.xml Backup wiederherstellen und die startuperrors.txt im ACMP Server Verzeichnis auf Fehler prüfen
es könnte sein dass das SQL Statement in einen Timeout läuft.
Es besteht aber die Möglichkeit diesen Timeout zu erhöhen. Dies geht wie folgt:
- ACMP Server Dienst beenden
- In das Verzeichnis %ProgramData%\Aagon\ACMP\Server\Config\{<-Server-ID->}\ wechseln
- Bei beendetem ACMP Server Dienst existiert darin die Datei Config.xml ; Kopie der Datei als Sicherung anlegen
- Config.xml mit einem Texteditor bearbeiten und den Eintrag <SQLCommandTimeout> auf 300 setzen und speichern
- Danach ACMP Server Dienst wieder starten, beendet sich der Dienst sofort wieder, Config.xml Backup wiederherstellen und die startuperrors.txt im ACMP Server Verzeichnis auf Fehler prüfen
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH
- Ralf.Lueders
- Beiträge: 14
- Registriert: Mi Dez 09, 2020 1:54 pm
Leider tritt der Fehler immer noch auf, sogar mit SQLCommandTimeout auf 3000.
Gibt es eventuell die Möglichkeit, die CAWUM-SQL-Tabellen zurückzusetzen?
Gibt es eventuell die Möglichkeit, die CAWUM-SQL-Tabellen zurückzusetzen?
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- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo Ralf,
bitte einmal bei unserem Support melden damit man sich das genauer anschauen kann.
bitte einmal bei unserem Support melden damit man sich das genauer anschauen kann.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
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