ich bin momentan am Testen Ihrer Software und ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut. Was mich etwas stört ist, dass ich an jeden Rechner muss um von dort den Client zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit neben dem Logon Script, das während der Anmeldung der Domäne ausgeführt wird, den Client zu installieren. Ich habe das Problem, dass wir 2 Lokationen haben die 2 Stunden auseinander sind, also müsste ich entweder hinfahren, oder warten bis sich alle User mal an einem Rechner angemeldet haben.
Eine andere Sache ist das Symbol des Clients im Systemtray, was mich etwas stört. Ich habe testweise einen Client installiert, es ging nicht lange und ich hatte eine Email im Postfach mit der Frage, was für ein Programm das sei. Da ich mir solche Emails sparen möchte, frage ich lieber eine Möglichkeit die das Symbol nach der Installation nicht miteinblendet.
Ich finde ihr Produkt recht gut, auch wenn man etwas Zeit braucht um sich einzuarbeiten. Aber das ist ja fast mit jedem "mächtigen" Programm so.