Schwerer Fehler - ACMP V. 3.2
Verfasst: Do Mai 31, 2007 12:06 pm
Hallo, geehrtes Aagon Team.
Ich versuche nun eine kurze und informative Beschreibung der heutigen Ereignisse zu verfassen.
Es trat u. a. ein ähnliches Problem wie bei Folgendem Benutzer auf:
http://www.aagon.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=50
Unsere Firma hat derzeit "ACMP Version 3.2" im Test.
Diese, bzw. das einrichten der "Client Management Platform 3.2 (Client)" verursachte heute Morgen einen schweren Zusammenbruch an einem PC eines Mitarbeiters.
Dieser verwendet ein Notebook (2,4GHz, 1024MBRAM) und wird seit letzten Donnerstag als Status "Warte auf Daten" angezeigt, was sich bis zum heutigen Tage auch nicht geändert hat.
Soweit so gut... sobald er sich in der Domäne eingewählt hat verbrachte er eine ewige Zeit mit Ladezeiten die aber auf keinen Prozess zurück zu führen waren.
Bis letztendlich nichts mehr ging, keine Taskleiste, keine Desktopsymbolde wurden mehr angezeigt. Es blieb nur noch der manuelle Shutdown da über den Taskmanager auch keine Funktion (wie Neustart) mehr zu erwarten war.
Dann, ein plötzlicher Anstieg des Prozesses "ACMPClient.exe" auf 99 - 100% Auslastung.
Ich entfernte den Benutzer aus der Installationsliste, als lokaler Admin konnte ich mich an seinem NB anmelden und die "Client Management Platform 3.2 (Client)" deinstallieren.
Danach lief wieder alles.
Nächstes Thema:

Warum ist die "Client Management Platform 3.2 (Client)" unglaubliche 37,08MB groß?
Muss das sein? Kann man das ändern? Was beinhaltet es?
Ich wüsste gerne woran es liegt, dass ich es bei meinem Kollegen nicht installieren kann... ich müsste Ihn auch mit in die Inventarisierung mit einbeziehen.
Vielen Dank im Voraus.
Ich versuche nun eine kurze und informative Beschreibung der heutigen Ereignisse zu verfassen.
Es trat u. a. ein ähnliches Problem wie bei Folgendem Benutzer auf:
http://www.aagon.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=50
Unsere Firma hat derzeit "ACMP Version 3.2" im Test.
Diese, bzw. das einrichten der "Client Management Platform 3.2 (Client)" verursachte heute Morgen einen schweren Zusammenbruch an einem PC eines Mitarbeiters.
Dieser verwendet ein Notebook (2,4GHz, 1024MBRAM) und wird seit letzten Donnerstag als Status "Warte auf Daten" angezeigt, was sich bis zum heutigen Tage auch nicht geändert hat.
Soweit so gut... sobald er sich in der Domäne eingewählt hat verbrachte er eine ewige Zeit mit Ladezeiten die aber auf keinen Prozess zurück zu führen waren.
Bis letztendlich nichts mehr ging, keine Taskleiste, keine Desktopsymbolde wurden mehr angezeigt. Es blieb nur noch der manuelle Shutdown da über den Taskmanager auch keine Funktion (wie Neustart) mehr zu erwarten war.
Dann, ein plötzlicher Anstieg des Prozesses "ACMPClient.exe" auf 99 - 100% Auslastung.
Ich entfernte den Benutzer aus der Installationsliste, als lokaler Admin konnte ich mich an seinem NB anmelden und die "Client Management Platform 3.2 (Client)" deinstallieren.
Danach lief wieder alles.
Nächstes Thema:

Warum ist die "Client Management Platform 3.2 (Client)" unglaubliche 37,08MB groß?
Muss das sein? Kann man das ändern? Was beinhaltet es?
Ich wüsste gerne woran es liegt, dass ich es bei meinem Kollegen nicht installieren kann... ich müsste Ihn auch mit in die Inventarisierung mit einbeziehen.
Vielen Dank im Voraus.