BSOD nach ACMP Agenteninstallation
Verfasst: Di Jul 18, 2023 12:09 pm
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass ich auf einigen neuen Clients nach der Agenteninstallation einen BSOD bekomme:
Stillstandcode: SECURE_PCI_CONFIG_SPACE_ACCESS_VIOLATION
Fehlerursache: cpuz149_x64.sys
Die Clients verfügen jeweils über die aktuellen Windows 11 Patches und aktuelle Treiber. Ich konnte das Problem bisher auf zwei Surface Laptop 5 und zwei Lenovo Thinkpad L15 G4 feststellen.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?
ich habe aktuell das Problem, dass ich auf einigen neuen Clients nach der Agenteninstallation einen BSOD bekomme:
Stillstandcode: SECURE_PCI_CONFIG_SPACE_ACCESS_VIOLATION
Fehlerursache: cpuz149_x64.sys
Die Clients verfügen jeweils über die aktuellen Windows 11 Patches und aktuelle Treiber. Ich konnte das Problem bisher auf zwei Surface Laptop 5 und zwei Lenovo Thinkpad L15 G4 feststellen.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?