Seite 1 von 1

Ticket automatisch schließen

Verfasst: Di Mai 09, 2023 1:48 pm
von FabianG
Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage: wir benutzen seit kurzem den ACMP Helpdesk. Wir würden gerne einen Ablauf haben, um die bereits bearbeiteten Tickets nach einer bestimmten Zeit automatisch zuschließen.

Das Automatische haben wir über die Eskalation gelöst, wobei die Priorität umgestellt wird.
Bild
Wir haben versucht eine Regel zubauen, die nach Änderung der Prio das Ticket zuschließen.
Bild

Das hat leider nicht geklappt.

Hat jemand vllt eine Idee?

LG Fabian

Re: Ticket automatisch schließen

Verfasst: Di Mai 09, 2023 4:50 pm
von twahl
Hallo,

wahrscheinlich wird durch die Bearbeitung die Eskalation wieder entfernt und dadurch das Ticket wieder geändert. Im Änderungsverlauf des Tickets kann man dies eventuell sehen.
Prinzipiell ist es schon möglich Tickets über eine Regel zu schliessen. Ein Zeitfaktor ist hier jedoch nicht vorgesehen.