Office 2021 Client Command

Alle Fragen rund Antworten rund um die ACMP Client Commands und Container
Antworten
hofackermp
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 07, 2021 3:46 pm

Hallo zusammen,

hat einer schon Erfahrungen mit der installation von Microsoft Office 2021 über einen Client command gesammelt?
Ich habe mit dem Deployment Tool eine Config erstellt und das Setup entsprechend generiert. Dann habe ich über den Paket Wizard über das Reguläre Setup mit Silent Switch die Dateien rein geladen und will die jetzt mit %DOWNLOAD_PATH%setup.exe als Dateiname und /configure configuration-office-standard-2021-32-bit.xml als Parameter ausführen

Er läuft dann auch los aber die Office installation bleibt irgendwann in einer Schleif hängen.

Habt Ihr Ideen wo der Fehler liegt?

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

Maurice Hofacker
saust
Beiträge: 5
Registriert: Di Feb 06, 2018 11:23 am

Hallo,

ich hänge auch an dem Problem ;-)

Ich habe es soweit einschränken können, dass das Setup hängen bleibt, mit der Meldung, dass es keine Internetverbindung gibt.

Bisher habe ich mir damit geholfen, dass ich entsprechend eine CMD (Setup + xml) in dem Share erstelle, wo der Download liegt und die CMD für die Installation starte.
hofackermp
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 07, 2021 3:46 pm

Wir haben es jetzt über den Paket Wizard realisiert bekommen, wir laden die Dateien in ein Verzeichnis auf C: welches wiederrum in der XML vom Office übereinstimmt und führen dann den CMD Befehl zur installation aus wo wir dann halt auf das Verzeichnis wo die XML liegt nochmal explizit verweisen
Antworten