Web Interface - Ticketsystem Abfragen tauchen nicht auf
Verfasst: Do Mär 02, 2023 12:27 pm
Hallo zusammen,
wir würden gern bald das Ticket Management, sowie die Knowledge Base einführen, daher bin ich aktuell fleißig am testen.
Das Problem:
Ich habe innerhalb der Benutzerverwaltung zwei identisch privilegierte Benutzer, welche beide der "Full access" Gruppe angehörig sind und keine erkennbare Unterschiede aufweisen.
Bei dem einem User wird in dem Web-Interface die Ticket-Abfragen angezeigt und dem anderen leider nicht.
Die Berechtigungen der Ticket-Abfragen sollten eigentlich auch OK sein, theoretisch teste ich aktuell noch die Standard Einrichtung, ich kann leider nicht feststellen woher die Abweichung herkommt.
Innerhalb der Abfragen wird der einzelne User bei dem es funktioniert nicht extra privilegiert, sodass die gruppe "priviligierte User" nicht zutreffen sollte.
wir würden gern bald das Ticket Management, sowie die Knowledge Base einführen, daher bin ich aktuell fleißig am testen.
Das Problem:
Ich habe innerhalb der Benutzerverwaltung zwei identisch privilegierte Benutzer, welche beide der "Full access" Gruppe angehörig sind und keine erkennbare Unterschiede aufweisen.
Bei dem einem User wird in dem Web-Interface die Ticket-Abfragen angezeigt und dem anderen leider nicht.
Die Berechtigungen der Ticket-Abfragen sollten eigentlich auch OK sein, theoretisch teste ich aktuell noch die Standard Einrichtung, ich kann leider nicht feststellen woher die Abweichung herkommt.
Innerhalb der Abfragen wird der einzelne User bei dem es funktioniert nicht extra privilegiert, sodass die gruppe "priviligierte User" nicht zutreffen sollte.