Verschiedene Eskalationsvorlagen

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
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M.Z
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 19, 2023 3:34 pm

Hallo,
ich richte gerade unser Ticketsystem ein.
Ich möchte folgendes realisieren:
Ticket zugeordnet, evtl schon kommentiert, seit drei Tagen nicht bearbeitet -> Benachrichtigung an Bearbeiter (E-Stufe 1) -> seit sechs Tage nicht bearbeitet Mail an Vorgesetzten (E-Stufe 2).
Jetzt möchte ich zusätzlich eine Mail an den Vorgesetzten, wenn nach zwei niemand dem Ticket zugeordnet ist. (E-Stufe 1)
Wie kann ich verschiedene Texte für beide Stufe 1 Nachrichten einrichten? Möchte reinschrieben, dass das Ticket länger nicht bearbeitet wurde, bzw noch garnicht zugeordnet ist. Gibt ja nur eine Vorschlage für Stufe 1.
Ich hoffe man versteht mein Anliegen.
Beste Dank.
tkontorzik

Hallo,

dafür kann man unter Aktionen den Punkt "Email an" benutzen. Hier kann man dann individuelle Mails versenden.
M.Z
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 19, 2023 3:34 pm

Den Punkt hatte ich übersehen.
Vielen Dank :)
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