Seite 1 von 1

Client details im Jobmonitor

Verfasst: Di Aug 16, 2022 3:11 pm
von stani34
Hallo,

seit dem update auf 6.3 kann man nicht mehr über den Jobmonitor und das Kontextmenü auf "Client Details öffnen" zugreifen
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (142.3 KiB) 2774 mal betrachtet

Re: Client details im Jobmonitor

Verfasst: Di Aug 16, 2022 3:35 pm
von twahl
Hallo,

der Fehler ist uns bereits bekannt und wird unter der ID ACMP-34639 in unserem Bugtracker geführt und voraussichtlich mit dem ACMP Update 6.3.2 behoben.

Re: Client details im Jobmonitor

Verfasst: Do Sep 22, 2022 1:52 pm
von Stefan42518
Hallo,

ich möchte noch hinzufügen, dass dies auch für "Client Details öffnen" zutrifft.
Die via die Abfrageverwaltung -> General -> All Clients zutrifft.
Hier ist mittels Rechtsklick, das Feld einfach ausgegraut. Bzw. geht das mit Doppelklick auf den Client gar nicht erst auf.

Zudem ist es uns seit dem Update auf 6.3.1 nicht mehr möglich mit der Schnellsuche (Strg + Q) nach PC Namen zu suchen.
Hier werden nur noch Kontakte aufgelistet.
Clients werden hier nicht mehr angezeigt, obwohl der Haken (Filter) hinten bei der Weltkugel drin ist.

Re: Client details im Jobmonitor

Verfasst: Di Okt 04, 2022 1:07 pm
von Stefan42518
twahl hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 3:35 pm Hallo,

der Fehler ist uns bereits bekannt und wird unter der ID ACMP-34639 in unserem Bugtracker geführt und voraussichtlich mit dem ACMP Update 6.3.2 behoben.
Hallo,

leider hat auch das neue Update, das Problem nicht behoben.
Haben Sie sonst manchmal eine Idee ?

Re: Client details im Jobmonitor

Verfasst: Mo Okt 10, 2022 9:24 am
von Dennis Koch
Hallo,

man könnte testweise einmal den Ordner 6.3 unter C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\Aagon\ACMPConsole\ löschen und dann schauen ob es wieder funktioniert