Seite 1 von 1

HPSA lässt sich nicht installieren ...

Verfasst: Di Aug 02, 2022 4:11 pm
von markuspoeschl
Hallo zusammen,

ich versuche den HPSA https://ftp.ext.hp.com/pub/softpaq/sp14 ... 140482.exe per CC zu installieren und scheitere immer an den Berechtigungen.
Führt man das Setup manuell aus, wird man nach der Rechte-Erhöhung" gefragt (ja /nein) und das Setup läuft durch.

Im CC kann nach dem Erstellen durch den Wizard (für .exe-Files mangels .msi) einstellen was ich will , ich erhalte immer die Logeinträge "fehlende erhöhte Rechte bzw. ein Äquivalent als Exitcode aus der exe.

Hat jemand das HPSA-Tool schon mal zum laufen bekommen und kann mir hier einen Tipp geben ?

Besten Dank im Voraus !

Re: HPSA lässt sich nicht installieren ...

Verfasst: So Sep 18, 2022 5:07 pm
von Sven Kaiser
Hallo

Dieses Client Command (HP Support Assistant v9.x) funktioniert bei mir. In Zeile 4 werden ein paar Appx-Dateien und ein Appxbundle als User installiert.
Deshalb würde ich das Client Command zum Beispiel "bei Benutzeranmeldung" oder über den Kiosk starten.

Download URL:
https://ln5.sync.com/dl/d01b9f790/hr9yk ... a-x2qqzxwt