Seite 1 von 1

Kiosk - Sichtbarkeit - Benutzer suche nicht möglich

Verfasst: Mo Jul 25, 2022 9:36 am
von lukas.petermann
Mir ist eben beim erweitern aufgefallen das die LDAP Abfrage nicht funktioniert.

Habe Firewall technisch (wo sich nicht geändert hat) alles geprüft, da wird nichts blockiert, sowie der Benutzername oder Kennwort haben sich auch nichts geändert. (Habe ich auch schon getestet, funktioniert.)

Und obwohl ich unsere Domain "pcelectric.at" ausgewählt habe, kommt nur der Error für "PCE.local".
Egal ob ich einen Benutzer, Gruppe oder OU suchen will.
KIOSK - Benutzer suchen.png
KIOSK - Benutzer suchen.png (22.64 KiB) 1212 mal betrachtet
KIOSK - Benutzer suchen 2.png
KIOSK - Benutzer suchen 2.png (18.44 KiB) 1212 mal betrachtet

Re: Kiosk - Sichtbarkeit - Benutzer suche nicht möglich

Verfasst: Mo Jul 25, 2022 10:29 am
von twahl
Hallo,

in der 6.3.1 werden in dieser Woche noch einmal mehrere Änderungen an der AD Suche umgesetzt werden, u.a. ACMP-34624 - Gruppensuche in TrustedDomains.