Kiosk - Sichtbarkeit - Benutzer suche nicht möglich

Feedback und Verbesserungsvorschläge zu ACMP
Antworten
Benutzeravatar
lukas.petermann
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jul 22, 2020 8:44 am

Mir ist eben beim erweitern aufgefallen das die LDAP Abfrage nicht funktioniert.

Habe Firewall technisch (wo sich nicht geändert hat) alles geprüft, da wird nichts blockiert, sowie der Benutzername oder Kennwort haben sich auch nichts geändert. (Habe ich auch schon getestet, funktioniert.)

Und obwohl ich unsere Domain "pcelectric.at" ausgewählt habe, kommt nur der Error für "PCE.local".
Egal ob ich einen Benutzer, Gruppe oder OU suchen will.
KIOSK - Benutzer suchen.png
KIOSK - Benutzer suchen.png (22.64 KiB) 520 mal betrachtet
KIOSK - Benutzer suchen 2.png
KIOSK - Benutzer suchen 2.png (18.44 KiB) 520 mal betrachtet
__________________________________________
Mit freundlichen Grüßen

Lukas Petermann
IT-Administration ∙ PC Electric GmbH
ACMP Version 6.5.0
twahl
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 03, 2014 11:21 am

Hallo,

in der 6.3.1 werden in dieser Woche noch einmal mehrere Änderungen an der AD Suche umgesetzt werden, u.a. ACMP-34624 - Gruppensuche in TrustedDomains.
Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Wahl
Aagon GmbH
Antworten