Hallo zusammen,
ich bin noch ganz frisch im Thema Reports und benötige ein wenig Starthilfe.
Ich möchte gerne einen Helpdesk Report erstellen, bei dem eine Wochenübersicht mit den täglich erstellten und am gleichen Tag gelösten Tickets abgebildet wird.
hier finde ich nicht den richtigen Einstieg und weiss nicht recht, wie ich das anfangen muss.
Könnte mir bitte jemand helfen?
Freundliche Grüße
Holger
Starthilfe für Reports
-
- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo Holger,
ein wenig Hilfe ist schwierig beim Report Designer Ggf. hilft es vorhanden Reports anzuschauen und diese anzupassen?
Ansonsten gibt es auch nochmal eine eigene Hilfe im Report Designer, kann über F1 aufgerufen werden.
Alternativ bieten wir Schulungen für die Reports an, hierzu einfach beim Betreuer melden.
ein wenig Hilfe ist schwierig beim Report Designer Ggf. hilft es vorhanden Reports anzuschauen und diese anzupassen?
Ansonsten gibt es auch nochmal eine eigene Hilfe im Report Designer, kann über F1 aufgerufen werden.
Alternativ bieten wir Schulungen für die Reports an, hierzu einfach beim Betreuer melden.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH