Seite 1 von 1

Helpdesk Ticket Status

Verfasst: Sa Jan 15, 2022 8:54 pm
von Ralf.Lueders
Hallo Herr Wahl / Koch,

gibt es eine Möglichkeit im Helpdesk-Webinterface eine Benachrichtigung bzw. Anzeige zu machen, wenn der Bearbeiter einen Kommentar erstellt hat?

Danke

Re: Helpdesk Ticket Status

Verfasst: Sa Jan 15, 2022 10:10 pm
von murki
Ein Popup im Webinterface für den angemeldeten Benutzer dürfte nicht gehen, über die Regeln kann man aber ein Mail bei neuem Kommentar erzeugen.

Re: Helpdesk Ticket Status

Verfasst: Mo Jan 17, 2022 7:08 pm
von Ralf.Lueders
murki hat geschrieben: Sa Jan 15, 2022 10:10 pm Ein Popup im Webinterface für den angemeldeten Benutzer dürfte nicht gehen, über die Regeln kann man aber ein Mail bei neuem Kommentar erzeugen.
Danke!