Ticket Ausnahmen für bestimmte E-Mail Adressen

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
André
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 17, 2019 2:11 pm

Hallo Zusammen,

besteht die Möglichkeit für bestimmte Mailadressen überhaupt kein Ticket zu generieren? Eine Art Ausnahmen Verzeichnis zu erstellen für z.B. Absender E-Mail Adressen von reinen Informations-Nachrichten.

Vielen Dank vorab
twahl
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 03, 2014 11:21 am

Hallo,

eine Art Blacklist oder Ignorelist gibt es aktuell nicht ( Verbesserugsvorschlag dazu ACMP-5990 ).
Jede E-Mail die im ACMP Postfach landet wird zu einem Ticket oder zu einem Kommentar (falls bestehende TicketID im Titel).
Über die Regeln lässt sich ein von dieser E-Mail erstelltes Ticket aber direkt auf Gelöst oder Geschlossen setzen.
Alternativ muss man am Mailserver diese E-Mails umleiten.
Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Wahl
Aagon GmbH
André
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 17, 2019 2:11 pm

Hallo Herr Wahl,

danke Ihnen für die schnelle Antwort. Ich habe nun für das erste die von Ihnen beschriebene Regel konfiguriert.

Danke und mit freundlichen Grüßen
Antworten