Hallo.
Von einer Sekunde auf die andere verschwand die normale Ansicht und es blieb nur noch die Spalte "Priorität" sichtbar. Wie passiert so etwas und wie ändere ich es?
Viele Grüße
Thomas
ACMP Container Jobs nur noch die Spalte Priorität
-
- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo Thomas,
testweise schon einmal die Console neugestartet? Passiert dies häufiger?
Testweise ggf den Ordner C:\Users\%username%\AppData\Local\Aagon\ACMPConsole\6.0 löschen.
testweise schon einmal die Console neugestartet? Passiert dies häufiger?
Testweise ggf den Ordner C:\Users\%username%\AppData\Local\Aagon\ACMPConsole\6.0 löschen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH
-
- Beiträge: 12
- Registriert: Di Mai 15, 2018 11:45 am
Hi Dennis.
Ja, das passierte bei mir seit Tagen. Der Trick mit Löschen des Ordners hat gewirkt.
Danke und viele Grüße
Thomas
Ja, das passierte bei mir seit Tagen. Der Trick mit Löschen des Ordners hat gewirkt.
Danke und viele Grüße
Thomas
Dennis Koch hat geschrieben: ↑Fr Jul 16, 2021 11:39 am testweise schon einmal die Console neugestartet? Passiert dies häufiger?
Testweise ggf den Ordner C:\Users\%username%\AppData\Local\Aagon\ACMPConsole\6.0 löschen.
-
- Beiträge: 12
- Registriert: Di Mai 15, 2018 11:45 am
Moin.
Ich muss das ca. einmal pro Woche wiederholen. Woran liegt das? Ansonsten läuft der PC rund.
Viele Grüße
Thomas
Ich muss das ca. einmal pro Woche wiederholen. Woran liegt das? Ansonsten läuft der PC rund.
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
werden vielleicht sehr viele Filter gesetzt und Spalten verschoben?
Einmal pro Woche ist schon sehr viel. Sie können ja den alten Ordner sichern und damit mal einen Support Fall öffnen, damit die Dateien einmal weitergeleitet werden.
In kommenden ACMP Versionen haben wir bereits auf dem Schirm das Handling der benutzerdefinierten Consolen Dateien zu verbessern.
werden vielleicht sehr viele Filter gesetzt und Spalten verschoben?
Einmal pro Woche ist schon sehr viel. Sie können ja den alten Ordner sichern und damit mal einen Support Fall öffnen, damit die Dateien einmal weitergeleitet werden.
In kommenden ACMP Versionen haben wir bereits auf dem Schirm das Handling der benutzerdefinierten Consolen Dateien zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Wahl
Aagon GmbH
Tobias Wahl
Aagon GmbH