Ticket mit Client verknüpfen

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
juergen
Beiträge: 12
Registriert: Di Nov 24, 2020 12:28 pm

Besteht die Möglichkeit wenn ein Ticket eine Users über Self Service Portal eröffnet wird. Dessen Client von dem es eröffnet wird mit dem Ticket automatisch zu verknüpfen.
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo Jürgen,

die Möglichkeit besteht nicht. Es gibt hierzu aber bereits den Verbesserungsvorschlag mit der ID ACMP-15833.
Möglichkeiten zur Clientverknüpfung können unter System\Einstellungen\System\Stammdaten\Kontakte konfiguriert werden.
Dort kann man z.B. konfigurieren das in der Auswahl der Clientverknüpfungen nur die Rechner angezeigt werden auf denen der Kontakt angemeldet war.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
Antworten