Managed Software Katalog

Feedback und Verbesserungsvorschläge zu ACMP
Torsten R.
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 12, 2020 7:31 pm

Hallo Zusammen,

draw.io erfreut sich bei uns zunehmender Beliebtheit und wird von mir als CC verteilt. Die Desktopvariante dieses FlowChart Programms scheint mir auch als managed Software sehr geeignet zumal es bisher in der Kategorie Chartprogramme nichts vergleichbares gibt. yEd wäre auch eine Alternative.

Freundliche Grüße

Torsten Riemenschneider
SAT Anlagentechnik
Heiko
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 13, 2022 10:36 am

Für die Wishlist würde ich gern OpenVPN und TeamviewerQS ergänzen.
heldchen
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 24, 2022 1:54 pm

Dann würde ich gerne den PDF Xchange Editor von Tracker Software in den Raum werfen. Gibt es auch als free, aber mittels Key können Funktionen freigeschaltet werden.
pennewiss
Beiträge: 46
Registriert: Mo Mär 11, 2019 6:03 pm

Torsten R. hat geschrieben: Mo Mai 30, 2022 1:41 pm Hallo Zusammen,

draw.io erfreut sich bei uns zunehmender Beliebtheit und wird von mir als CC verteilt. Die Desktopvariante dieses FlowChart Programms scheint mir auch als managed Software sehr geeignet zumal es bisher in der Kategorie Chartprogramme nichts vergleichbares gibt. yEd wäre auch eine Alternative.

Freundliche Grüße

Torsten Riemenschneider
SAT Anlagentechnik
Das verteilen wir auch inkl. Umgebungsvariable, die das Autoupdate verhindert. Funktioniert tadellos und wir melden dort auch Bedarf an.
cgoetz
Beiträge: 21
Registriert: Do Jun 24, 2010 11:26 am

Hallo,

alle Softwarewünsche wurden intern vermerkt.
Mit freundlichen Grüßen

Christopher Götz

Package Factory
Aagon GmbH
olaf.berg
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 26, 2021 10:24 am

Hallo Zusammen,

gibt es einen bestimmten Grund, dass der Adobe Reader nicht in 64Bit angeboten wird? Falls nichts dagegen spricht hätten wir den schon gerne in managed Software

Viele Grüße
Olaf Berg
Systemadministrator / IT-Abteilung

Stiftungsklinikum PROSELIS gGmbH
cgoetz
Beiträge: 21
Registriert: Do Jun 24, 2010 11:26 am

Hallo Herr Berg,

aktuell können wir den Adobe Reader 64-Bit nicht vom Adobe Acrobat DC 64-bit (Vollversion) unterscheiden. Beide haben den gleichen Namen und sind auch sonst gleich.
Wir arbeiten an einer Lösung und bieten den Adobe Reader 64-Bit in Managed Software an, sobald wir das Problem gelöst haben.
Mit freundlichen Grüßen

Christopher Götz

Package Factory
Aagon GmbH
ak85
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 03, 2022 8:50 pm

Hallo zusammen,

ich würde hiermit gerne den QNAP QSync Client, den Cisco AnyConnect Secure Mobility Client und den TeamviewerQS auf die Wunschliste setzen.

Vielen Dank und schönen Gruß
Andreas
cgoetz
Beiträge: 21
Registriert: Do Jun 24, 2010 11:26 am

Hallo Andreas,

wir haben Ihre Softwarewünsche zur Wunschliste hinzugefügt.
Mit freundlichen Grüßen

Christopher Götz

Package Factory
Aagon GmbH
gbecker@acmos.com
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 29, 2021 12:27 pm

Hallo zusammen,

die Wishlist würde ich gern mit ASAP Utilities, Sumatra PDF und Dell Command Update ergänzen.

VG
Antworten