Hallo Support Team,
ich bräuchte relativ dringend eine Lösung für folgende Themen, bzw. wie erstelle ich einen Report hierfür?
Wie lange dauert es durchschnittlich, bis ein Ticket bearbeitet wird?
Wie ist die durchschnittliche Bearbeitungszeit?
Wie viele Tickets gibt es pro Arbeitstag?
Vielen Dank im Voraus
Vanessa Liebschwager
HILFE bei Reports benötigt / Auswertung Tickets
Hallo Frau Liebschwager,
ich werde Sie gleich telefonisch kontaktieren, damit wir noch offene Fragen direkt klären können.
ich werde Sie gleich telefonisch kontaktieren, damit wir noch offene Fragen direkt klären können.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Ruppertz
support@aagon.com
http://www.aagon.de
Aagon GmbH
Lange Wende 33
D-59494 Soest
fon: +49-2921-789-200
fax: +49-2921-789-244
Dennis Ruppertz
support@aagon.com
http://www.aagon.de
Aagon GmbH
Lange Wende 33
D-59494 Soest
fon: +49-2921-789-200
fax: +49-2921-789-244