Screenshots in Aufträgen
Verfasst: Do Sep 06, 2012 11:38 am
Hallo,
momentan muss man ja glaube ich einen Screenshot als z.B. Bild abspeichern und diese Date dann dem Ticket hinzufügen.
Bei dem Ticketsystem unseres Systemdienstleisters haben die ein Java Modul, in dem man einen Screenshot im Arbeitsspeicher direkt in ein Java Feld per rechte maustaste einfügen kann.
Das ist sehr sinnvoll, denn der Schritt über das Erstellen einer Datei mit dem Screenshot entfällt.
Könnte man diese Funktion auch in das Helpdesk Modul einbauen?
Karsten
momentan muss man ja glaube ich einen Screenshot als z.B. Bild abspeichern und diese Date dann dem Ticket hinzufügen.
Bei dem Ticketsystem unseres Systemdienstleisters haben die ein Java Modul, in dem man einen Screenshot im Arbeitsspeicher direkt in ein Java Feld per rechte maustaste einfügen kann.
Das ist sehr sinnvoll, denn der Schritt über das Erstellen einer Datei mit dem Screenshot entfällt.
Könnte man diese Funktion auch in das Helpdesk Modul einbauen?
Karsten