Installationsproblem bei Helpdesk
Verfasst: Mi Apr 04, 2012 2:54 pm
Hallo Forum.
Gestern installiert ich die 3.8er Version von ACMP auf einem dedizierten Server.
VM Ware.
Windows 2003 R2
ACMP, SQL und IIS laufen auf einer Maschine.
LDAP Anbindung steht.
Soweit läuft alles, nur bei dem Helpdesk gibt es ein Problem.
Installiert wurde nach Anleitung und die ASP Dienste feigegeben.
Man kann die Webseite des ACMP (Webservers) ansurfen, sich nee Mail schicken lassen, aber sich nicht einloggen.
Es passiert nichts weiter was aufschluß gibt.
In der Console hab ich auch alles freigegeben was den Helpdesk betrifft.
Woran kann es noch liegen?
Gestern installiert ich die 3.8er Version von ACMP auf einem dedizierten Server.
VM Ware.
Windows 2003 R2
ACMP, SQL und IIS laufen auf einer Maschine.
LDAP Anbindung steht.
Soweit läuft alles, nur bei dem Helpdesk gibt es ein Problem.
Installiert wurde nach Anleitung und die ASP Dienste feigegeben.
Man kann die Webseite des ACMP (Webservers) ansurfen, sich nee Mail schicken lassen, aber sich nicht einloggen.
Es passiert nichts weiter was aufschluß gibt.
In der Console hab ich auch alles freigegeben was den Helpdesk betrifft.
Woran kann es noch liegen?