ACMP-Client in andere Subnetze installieren.

  • Hallo ACMP-Team,


    muss ich beim installieren in andere Subnetze bei der Installation etwas beachten?
    Wenn ich den ACMP-Client auf einem PC im gleichen Subnetz wie den Server installiere klappt alles super.
    Wenn ich jedoch den ACMP-Client auf einem PC bzw. Laptop installieren möchte der sich in einem anderen Subnetz befindet, wird der Client zwar erfolgreich installiert (Dienst installiert, Prozess im Taskmanager zu sehen), nur der Abgleich im Anschluss findet nicht statt. Möchte ich nun den Abgleich der Clients mit "Clients neu scannen" manuell anschieben, bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung unter "Queues". Die Fehlermeldung ist im Anhang zu sehen.


    Meine Windows XP Sp3 und Win7 Sp1 Testsysteme sind mitlerweile komplett ohne Antivirus und Firewall unterwegs, da ich bei der Fehlermeldung erstmal an solche Programme gedacht hatte. Gebracht hat es leider nichts.
    Der ACMP Server ist ein Win2K8R2 SP1, ohne Firewall.


    Hat jemand eine Idee, wo es bei mir scheitert?


    LG

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!