Client Installation bleibt hängen nach Update auf 3.8
Verfasst: Mi Mai 18, 2011 9:03 am
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, nachdem wir unseren Server auf 3.81 upgedatet haben funktioniert die ACMP Client Installation auf neuen Systemen nicht mehr vollständig.
Auf den Rechnern auf denen wir den Client installieren wird das Verzeichnis c:\ACMPClient angelegt und ist auch ca. 83 MB groß, jedoch melden sich die Rechner nicht am ACMP Server und der Distribution Prozeß bleibt in dem Status "Warten auf Daten" ewig hängen.
Die Client.ini auf den neuen Systemen entspricht ebenfalls 1:1 den auf unseren bereits installierten. Die Firewall ist generell bei unseren PCs deaktiv, so auch bei den neu zu installierenden.
Alle bereits verwalteten Rechner melden sich einwadfrei beim Server und man kann auch Software auf diese verteilen.
Auch ein telnet von diesen neuen PCs auf den Server unter Verwendung von Port 2106 funktioniert einwandfrei.
Ich bin ein wenig ratlos, da aus meiner Sicht alles soweit einwandfrei funktioniert was muß.
Ich debanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
Gruß,
Lothar Struth
habe folgendes Problem, nachdem wir unseren Server auf 3.81 upgedatet haben funktioniert die ACMP Client Installation auf neuen Systemen nicht mehr vollständig.
Auf den Rechnern auf denen wir den Client installieren wird das Verzeichnis c:\ACMPClient angelegt und ist auch ca. 83 MB groß, jedoch melden sich die Rechner nicht am ACMP Server und der Distribution Prozeß bleibt in dem Status "Warten auf Daten" ewig hängen.
Die Client.ini auf den neuen Systemen entspricht ebenfalls 1:1 den auf unseren bereits installierten. Die Firewall ist generell bei unseren PCs deaktiv, so auch bei den neu zu installierenden.
Alle bereits verwalteten Rechner melden sich einwadfrei beim Server und man kann auch Software auf diese verteilen.
Auch ein telnet von diesen neuen PCs auf den Server unter Verwendung von Port 2106 funktioniert einwandfrei.
Ich bin ein wenig ratlos, da aus meiner Sicht alles soweit einwandfrei funktioniert was muß.
Ich debanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
Gruß,
Lothar Struth