Seite 1 von 1

Client: neue tickets erstellen

Verfasst: Mo Jun 08, 2009 9:25 am
von Uli
Guten Morgen ich bin neu hier,

Habe vor kurzem die software ACMP 3.X installiert und funktioniert sehr gut, nur hättt ich eine Frage:

Gibt es eine möglichkeit das die Clients ein Ticket über einen Formular erstellen können? Oder muss das alles durch E-Mail erfolgen?

Vielen Dank
freundliche Grüsse
Uli

Re: Client: neue tickets erstellen

Verfasst: Mo Jun 08, 2009 9:48 am
von tkontorzik
Hallo Uli,

in der aktuellen ACMP Version können neue Tickets entweder per Email oder durch die Konsole des Helpdeskmitarbeiters generiert werden. In der kommenden ACMP Version 3.6 (Ende Juni 2009) gibt es als Neuerung ein Webinterface für die Kontakte in welchem diese neue Tickets generieren und den Status Ihrer eigenen Tickets einsehen können.

Re: Client: neue tickets erstellen

Verfasst: Mo Jun 08, 2009 10:10 am
von Uli
Genial,

Danke für die schnelle Antwort

freundliche Grüsse
Uli