HelpDesk-Auswertung - Zeiten-Summierung
Verfasst: Do Feb 19, 2009 10:46 am
Hallo,
wir erfassen zu jedem Ticket in einem benutzerdefinierten Feld "Zeit IFS (in Minuten)" die zur Lösung benötigte Zeit. Nun möchte ich einen Report generieren der mir pro Abteilung die benötigte Zeit summiert.
Die Gruppierung funktioniert soweit, ich erhalte auch ein Ergebnis, leider irgendeine für mich nicht nachvollzeihbare Zahl.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie die Formel für die Summe aussehen muss?
wir erfassen zu jedem Ticket in einem benutzerdefinierten Feld "Zeit IFS (in Minuten)" die zur Lösung benötigte Zeit. Nun möchte ich einen Report generieren der mir pro Abteilung die benötigte Zeit summiert.
Die Gruppierung funktioniert soweit, ich erhalte auch ein Ergebnis, leider irgendeine für mich nicht nachvollzeihbare Zahl.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie die Formel für die Summe aussehen muss?