Seite 2 von 2

Verfasst: Mo Aug 28, 2006 5:01 pm
von pmai
Guten Tag Gech

Welche Clients noch nicht installiert wurden, sehen sie in der Client Distribution unter Manage Installation Queue. Wenn dort als Fehler "Network Path not found" steht dann war der Rechner zum Zeitpunkt des pushens nicht eingeschaltet. Wenn sie den Vorgang für einen bestimmten Client genau jetzt anstossen möchten, können sie auf Reset Next Try klicken.

Verfasst: Fr Sep 22, 2006 1:12 pm
von shinji
Hallo!

Wie bekomme ich jetzt eigentlich die ganze doppelten Einträge (nach Zuweisung einer neuen Client ID) wieder aus der Datenbank raus?

Ich bin nämlich jetzt schon bei "104 of 87 already managed" und noch sind nicht alle Rechner aufgenommen.

Gruß
Thorsten

Verfasst: Fr Sep 22, 2006 1:20 pm
von pmai
Sie könnten die Query Check ACMP Clients aufrufen, und nach Last Update sortieren. Die Clients mit der älteren Update Zeit sind die doppelten. Diese können sie dann anhaken, und aus der Datenbank löschen.

Verfasst: Fr Sep 22, 2006 2:15 pm
von shinji
Danke!

Da hätte ich auch selber drauf kommen können. :(