Ticketportal Aagon

Feedback und Verbesserungsvorschläge zu ACMP
Antworten
Technf
Beiträge: 41
Registriert: Mo Mai 20, 2019 10:20 am

Hallo

Ist ein Ticketportal geplant, wo man als Kunde seine offenen Tickets bei Aagon einsehen kann? Ich habe keinen Überblick mehr welche Tickets ich aktuell offen habe und was deren Status ist. Auch für Nachforschungen vergangener Anfragen wäre es hilfreich.

Freundliche Grüsse
edvgun
Beiträge: 30
Registriert: Fr Aug 27, 2021 11:58 am

Guten Tag Technf,

diese möglichkeit nachzusehen welche Tickets offen sind gibt es schon länger. In der Navigation unter Helpdesk -> Ticketmanagement aufrufen und im Tab Verwaltung unter bei z.B. Default Queries gibt es eine Abfrage All Tickets mit dieser lassen sich Ihre Anforderungen umsetzen. Es können auch eigene Abfragen erstellt werden um spezifische Abfragen zu erzeugen.
Screenshot 2023-04-17 102709.png
Screenshot 2023-04-17 102709.png (37.46 KiB) 2326 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen
edvgun
Technf
Beiträge: 41
Registriert: Mo Mai 20, 2019 10:20 am

Guten Tag edvgun

Ich beziehe mich auf die Tickets welche ich bei per Mail bei Aagon eröffnet habe, nicht diejenigen in unserem eigenen Ticketsystem.

Danke
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo Technf,

als Premium Support Kunde hat man Zugriff auf das Webportal vom Ticketmanagement und kann da dann die Tickets einsehen.
Ggf. einfach mal an den Betreuer wenden für weitere Informationen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
Antworten