Hallo,
seit dem update auf 6.3 kann man nicht mehr über den Jobmonitor und das Kontextmenü auf "Client Details öffnen" zugreifen
Client details im Jobmonitor
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- Beiträge: 2
- Registriert: Do Sep 22, 2022 9:41 am
Hallo,
ich möchte noch hinzufügen, dass dies auch für "Client Details öffnen" zutrifft.
Die via die Abfrageverwaltung -> General -> All Clients zutrifft.
Hier ist mittels Rechtsklick, das Feld einfach ausgegraut. Bzw. geht das mit Doppelklick auf den Client gar nicht erst auf.
Zudem ist es uns seit dem Update auf 6.3.1 nicht mehr möglich mit der Schnellsuche (Strg + Q) nach PC Namen zu suchen.
Hier werden nur noch Kontakte aufgelistet.
Clients werden hier nicht mehr angezeigt, obwohl der Haken (Filter) hinten bei der Weltkugel drin ist.
ich möchte noch hinzufügen, dass dies auch für "Client Details öffnen" zutrifft.
Die via die Abfrageverwaltung -> General -> All Clients zutrifft.
Hier ist mittels Rechtsklick, das Feld einfach ausgegraut. Bzw. geht das mit Doppelklick auf den Client gar nicht erst auf.
Zudem ist es uns seit dem Update auf 6.3.1 nicht mehr möglich mit der Schnellsuche (Strg + Q) nach PC Namen zu suchen.
Hier werden nur noch Kontakte aufgelistet.
Clients werden hier nicht mehr angezeigt, obwohl der Haken (Filter) hinten bei der Weltkugel drin ist.
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- Beiträge: 2
- Registriert: Do Sep 22, 2022 9:41 am
Hallo,
leider hat auch das neue Update, das Problem nicht behoben.
Haben Sie sonst manchmal eine Idee ?
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- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo,
man könnte testweise einmal den Ordner 6.3 unter C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\Aagon\ACMPConsole\ löschen und dann schauen ob es wieder funktioniert
man könnte testweise einmal den Ordner 6.3 unter C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\Aagon\ACMPConsole\ löschen und dann schauen ob es wieder funktioniert
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
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