Client details im Jobmonitor

Feedback und Verbesserungsvorschläge zu ACMP
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stani34
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 18, 2020 1:56 pm

Hallo,

seit dem update auf 6.3 kann man nicht mehr über den Jobmonitor und das Kontextmenü auf "Client Details öffnen" zugreifen
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (142.3 KiB) 1160 mal betrachtet
Freundliche Grüße

Stanislaw Nickel | Werkstudent IT - Treuhand Weser Ems GmbH
twahl
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 03, 2014 11:21 am

Hallo,

der Fehler ist uns bereits bekannt und wird unter der ID ACMP-34639 in unserem Bugtracker geführt und voraussichtlich mit dem ACMP Update 6.3.2 behoben.
Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Wahl
Aagon GmbH
Stefan42518
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 22, 2022 9:41 am

Hallo,

ich möchte noch hinzufügen, dass dies auch für "Client Details öffnen" zutrifft.
Die via die Abfrageverwaltung -> General -> All Clients zutrifft.
Hier ist mittels Rechtsklick, das Feld einfach ausgegraut. Bzw. geht das mit Doppelklick auf den Client gar nicht erst auf.

Zudem ist es uns seit dem Update auf 6.3.1 nicht mehr möglich mit der Schnellsuche (Strg + Q) nach PC Namen zu suchen.
Hier werden nur noch Kontakte aufgelistet.
Clients werden hier nicht mehr angezeigt, obwohl der Haken (Filter) hinten bei der Weltkugel drin ist.
Stefan42518
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 22, 2022 9:41 am

twahl hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 3:35 pm Hallo,

der Fehler ist uns bereits bekannt und wird unter der ID ACMP-34639 in unserem Bugtracker geführt und voraussichtlich mit dem ACMP Update 6.3.2 behoben.
Hallo,

leider hat auch das neue Update, das Problem nicht behoben.
Haben Sie sonst manchmal eine Idee ?
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo,

man könnte testweise einmal den Ordner 6.3 unter C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\Aagon\ACMPConsole\ löschen und dann schauen ob es wieder funktioniert
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
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