Hallo,
bei uns hängt sich der Kiosk regelmäßig auf und man muss den Prozess abschießen und den Dienst neu starten.
Gibt es hier ein CC, welches zb. eine geplante Aufgabe erstellt, um den Prozess täglich neu zu starten?
Viele Grüße
Felix
Kiosk hängt sich regelmäßig auf
Hallo,
der Kiosk selbst sollte nur laufen wenn dieser geöffnet ist.
Oder geht es um die ACMP Client Dienst? Der kann über den Agentenplaner regelmäßig neugestartet werden, nötig sein sollte dies aber nicht.
Wenn das häufiger auftritt, kann der Support helfen und die Logs am Client aktivieren und auswerten ( https://www.aagon.com/service-support/s ... t/support/ bzw support@aagon.com )
der Kiosk selbst sollte nur laufen wenn dieser geöffnet ist.
Oder geht es um die ACMP Client Dienst? Der kann über den Agentenplaner regelmäßig neugestartet werden, nötig sein sollte dies aber nicht.
Wenn das häufiger auftritt, kann der Support helfen und die Logs am Client aktivieren und auswerten ( https://www.aagon.com/service-support/s ... t/support/ bzw support@aagon.com )
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Wahl
Aagon GmbH
Tobias Wahl
Aagon GmbH