Kiosk hängt sich regelmäßig auf

Feedback und Verbesserungsvorschläge zu ACMP
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fotto
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 28, 2021 9:33 am

Hallo,

bei uns hängt sich der Kiosk regelmäßig auf und man muss den Prozess abschießen und den Dienst neu starten.
Gibt es hier ein CC, welches zb. eine geplante Aufgabe erstellt, um den Prozess täglich neu zu starten?

Viele Grüße
Felix
twahl
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 03, 2014 11:21 am

Hallo,

der Kiosk selbst sollte nur laufen wenn dieser geöffnet ist.
Oder geht es um die ACMP Client Dienst? Der kann über den Agentenplaner regelmäßig neugestartet werden, nötig sein sollte dies aber nicht.
Wenn das häufiger auftritt, kann der Support helfen und die Logs am Client aktivieren und auswerten ( https://www.aagon.com/service-support/s ... t/support/ bzw support@aagon.com )
Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Wahl
Aagon GmbH
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