Hallo zusammen,
ich versuche den HPSA https://ftp.ext.hp.com/pub/softpaq/sp14 ... 140482.exe per CC zu installieren und scheitere immer an den Berechtigungen.
Führt man das Setup manuell aus, wird man nach der Rechte-Erhöhung" gefragt (ja /nein) und das Setup läuft durch.
Im CC kann nach dem Erstellen durch den Wizard (für .exe-Files mangels .msi) einstellen was ich will , ich erhalte immer die Logeinträge "fehlende erhöhte Rechte bzw. ein Äquivalent als Exitcode aus der exe.
Hat jemand das HPSA-Tool schon mal zum laufen bekommen und kann mir hier einen Tipp geben ?
Besten Dank im Voraus !
HPSA lässt sich nicht installieren ...
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Fr Okt 14, 2016 8:44 am
Hallo
Dieses Client Command (HP Support Assistant v9.x) funktioniert bei mir. In Zeile 4 werden ein paar Appx-Dateien und ein Appxbundle als User installiert.
Deshalb würde ich das Client Command zum Beispiel "bei Benutzeranmeldung" oder über den Kiosk starten.
Download URL:
https://ln5.sync.com/dl/d01b9f790/hr9yk ... a-x2qqzxwt
Dieses Client Command (HP Support Assistant v9.x) funktioniert bei mir. In Zeile 4 werden ein paar Appx-Dateien und ein Appxbundle als User installiert.
Deshalb würde ich das Client Command zum Beispiel "bei Benutzeranmeldung" oder über den Kiosk starten.
Download URL:
https://ln5.sync.com/dl/d01b9f790/hr9yk ... a-x2qqzxwt