ACMP Container Jobs nur noch die Spalte Priorität

Feedback und Verbesserungsvorschläge zu ACMP
Antworten
t.friedrich
Beiträge: 12
Registriert: Di Mai 15, 2018 11:45 am

Hallo.

Von einer Sekunde auf die andere verschwand die normale Ansicht und es blieb nur noch die Spalte "Priorität" sichtbar. Wie passiert so etwas und wie ändere ich es?

Bild

Viele Grüße
Thomas
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo Thomas,

testweise schon einmal die Console neugestartet? Passiert dies häufiger?
Testweise ggf den Ordner C:\Users\%username%\AppData\Local\Aagon\ACMPConsole\6.0 löschen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
t.friedrich
Beiträge: 12
Registriert: Di Mai 15, 2018 11:45 am

Hi Dennis.

Ja, das passierte bei mir seit Tagen. Der Trick mit Löschen des Ordners hat gewirkt.

Danke und viele Grüße
Thomas
Dennis Koch hat geschrieben: Fr Jul 16, 2021 11:39 am testweise schon einmal die Console neugestartet? Passiert dies häufiger?
Testweise ggf den Ordner C:\Users\%username%\AppData\Local\Aagon\ACMPConsole\6.0 löschen.
mlux
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 19, 2017 9:09 am

Hallo,
ähnliches unter 6.1.
Hier wird dann nur noch "Parameters" angezeigt und die Jobs sind nicht sichtbar.
Das löschen des Ordners %AppData%\Local\Aagon\ACMPConsole\6.1 hat geholfen.

LG aus Jena
Luxi
t.friedrich
Beiträge: 12
Registriert: Di Mai 15, 2018 11:45 am

Moin.

Ich muss das ca. einmal pro Woche wiederholen. Woran liegt das? Ansonsten läuft der PC rund.

Viele Grüße
Thomas
twahl
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 03, 2014 11:21 am

Hallo,

werden vielleicht sehr viele Filter gesetzt und Spalten verschoben?
Einmal pro Woche ist schon sehr viel. Sie können ja den alten Ordner sichern und damit mal einen Support Fall öffnen, damit die Dateien einmal weitergeleitet werden.
In kommenden ACMP Versionen haben wir bereits auf dem Schirm das Handling der benutzerdefinierten Consolen Dateien zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Wahl
Aagon GmbH
Antworten