Benachrichtigung für nicht mehr zuständigen Bearbeiter

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
Holger.Jansen
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 13, 2021 12:20 pm

Hallo zusammen,

bei meinen Kollegen kommt es leider regelmässig vor, daß sie "umsonst" zu Vorort-Einsätzen gehen, weil sie nicht mitbekommen, daß sich der Bearbeiter geändert hat und jemand anderes das Ticket bearbeitet.
Ist es möglich eine Benachrichtigung so zu konfigurieren, daß der nicht mehr zuständige Mitarbeiter über Änderung der Zuständigkeit informiert wird?

mfg
Holger Jansen
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo Holger,

derzeit gibt es hierzu nur einen Verbesserungsvorschlag. Die ID dazu lautet ACMP-30133 und das Interesse habe ich ergänzt.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
Antworten