Guten Tag,
seit einigen Tagen haben wir auf unseren von ACMP verwalteten Clients das Problem, dass das Avira Icon kurz nach dem Systemstart verschwindet. Auch die Avira Oberfläche lässt sich nicht öffnen.
Die Dienste und Prozesse scheinen zu laufen. Auch ein Neuausrollen über die Aagon Konsole behebt das Problem nicht.
die ACMP Version ist 5.4.6 und auch die Avira Version ist aktuell.
Ist so ein Problem schon bekannt?
Mit freundlichen Grüßen,
Alex
Avira Icon Systray verschwunden / Kein Zugriff auf Avira Oberfläche
-
- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo,
derzeit hat Avira Probleme mit dem Installer. Sie arbeiten bereits an einer Lösung.
derzeit hat Avira Probleme mit dem Installer. Sie arbeiten bereits an einer Lösung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH
-
- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo Alex,
Avira hat uns informiert das eine neue Version von Avira Connect veröffentlicht wurde in der der Fehler behoben ist.
Die Versionsnummer lautet 1.2.138.
Avira hat uns informiert das eine neue Version von Avira Connect veröffentlicht wurde in der der Fehler behoben ist.
Die Versionsnummer lautet 1.2.138.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH
-
- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo Alex,
ein Update von Avira wird regelmäßig geprüft. Ob die Installation mit einem Udpate repariert wird wissen wir allerdings nicht, das müssten Sie einmal testen.
ein Update von Avira wird regelmäßig geprüft. Ob die Installation mit einem Udpate repariert wird wissen wir allerdings nicht, das müssten Sie einmal testen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH