Hallo zusammen,
gibt es im Bezug auf den Computerscanner bekannte Probleme bzgl. der Vollständigkeit der Daten? Beim Versuch die Firmwareversionen bestimmter Geräte in Erfahrung zu bringen ist mir nämlich aufgefallen, dass mehrere Geräteklassen komplett in den Client Details gefehlt haben; Ein Blick auf das Inventar meines DELL-Desktops (Precision Tower 3420) hat dies bestätigt:
Im Log des Computerscanners (s. Anhang) waren keine Probleme diesbezüglich ersichtlich.
Mehrere fehlende Geräteklassen in Client Details
- ngottschalk
- Beiträge: 293
- Registriert: Mi Sep 08, 2010 12:57 pm
- Dateianhänge
-
- ACMP Computer scanner.7z
- (78.78 KiB) 329-mal heruntergeladen
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Gottschalk (gottschalk@zoller-usa.com)
IT Systems Administrator
Zoller Inc.
Niklas Gottschalk (gottschalk@zoller-usa.com)
IT Systems Administrator
Zoller Inc.
-
- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hi Niklas,
ich konnte das zum Teil auch nachvollziehen. Ich habe hierzu das Ticket ACMP-28419 erstellt. Falls wir noch Logs benötigen, informiere ich Dich.
ich konnte das zum Teil auch nachvollziehen. Ich habe hierzu das Ticket ACMP-28419 erstellt. Falls wir noch Logs benötigen, informiere ich Dich.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH