Seit aktuellen Update merkwürdige Meldung im ClientCommand Log (The global account with the Id "" could not be found)

Feedback und Verbesserungsvorschläge zu ACMP
Antworten
r_witt
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 05, 2008 4:24 pm

Hallo,

seit neusten erscheint im besagtem Client Command Log Viewer bei allen "Shell execute command"-Ausführungen die Meldung:
"The global account with the Id "" could not be found" unter LogMessages im Logviewer.

Müssen wir uns Sorgen machen?
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo,

man muss sich keine Sorgen machen, der Baustein funktioniert trotz der Meldung normal. Der Bug wird unter der ID ACMP-27384 geführt und in der nächsten Version behoben.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
ThomasGerling
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 11, 2019 5:03 pm

Hallo Herr Koch,

der Fehler tritt bei uns bei der 5.4.3. leider immer noch auf.
Gerade, bei neu erstellen Paketen im Punkt "Batch ausführen". Daher werden auch die neuen Pakete nicht mehr installiert.

Gibt es ein Workaround?

Grüße
Thomas Gerling
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo Herr Gerling,

die 5.4.3 wurde außerplanmäßig veröffentlicht, der Fix ist erst in der 5.4.4 Version enthalten.
Bei unseren Tests konnten wir, bis auf die Meldung, im Log aber kein Fehlverhalten feststellen.
Melden Sie sich ggf. einmal beim Support zur weiteren Analyse.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
pennewiss
Beiträge: 46
Registriert: Mo Mär 11, 2019 6:03 pm

Hallo Herr Gerling,

wir haben das Problem für neu erstellte Pakete mit dem Wizard gerade auch. Bestehende Pakete funktionieren aber.
Haben Sie mit dem Support schon Kontakt?
Antworten