ACMP meldet "ungültige Antwort" bei Versuch der Aktivierung von Avira-Lizenz
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- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo,
bitte setzten Sie sich mit Ihren Avira-Vertriebspartner in Verbindung damit dieser Ihren Key prüfen kann. Diese Meldung kommt von Avira und nicht von ACMP.
bitte setzten Sie sich mit Ihren Avira-Vertriebspartner in Verbindung damit dieser Ihren Key prüfen kann. Diese Meldung kommt von Avira und nicht von ACMP.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH
Ich habe jetzt eine Antwort von Avira (per PingPong über unseren Distri-Partner) erhalten. Sie meinen, es wäre eine nicht funktionierende Verbindung mit den Servern von Avira, was ich aber ausschließen kann.
Hallo Herr Drobic,
ich habe hierzu folgende Rückmeldung seitens Avira erhalten:
===========================================================================================================
Möglicherweise gibt es ein problem mit dem Server bzw. dem erreichen dessen. Sind die folgenden Ports und Urls in der Firewall freigegeben?
80 & 443 ports
* prod.update-bridge.avira.net
* *.avira.com
* *.avira-update.com
* *.cloudfront.net
* api.mixpanel.com
===========================================================================================================
Diese Lizenz konnte ich jedoch aus dem gleichen Netzwerksegment vom Testserver für die EgoSecure-Konsole lizenzieren, sie funktioniert also. Testweise habe ich kurz auch die Windows-Firewall abgeschaltet mit dem gleichen Ergebnis.
Hallo Herr Drobic,
ich habe hierzu folgende Rückmeldung seitens Avira erhalten:
===========================================================================================================
Möglicherweise gibt es ein problem mit dem Server bzw. dem erreichen dessen. Sind die folgenden Ports und Urls in der Firewall freigegeben?
80 & 443 ports
* prod.update-bridge.avira.net
* *.avira.com
* *.avira-update.com
* *.cloudfront.net
* api.mixpanel.com
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Diese Lizenz konnte ich jedoch aus dem gleichen Netzwerksegment vom Testserver für die EgoSecure-Konsole lizenzieren, sie funktioniert also. Testweise habe ich kurz auch die Windows-Firewall abgeschaltet mit dem gleichen Ergebnis.
Mit freundlichen Grüßen
Sandy Drobic
Sandy Drobic
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- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo Sandy,
schicken Sie bitte einmal eine Mail an support@aagon.com mit Ihren Key und der E-Mailadresse welche zur Aktivierung genutzt werden soll. Wir können den Call dann einmal manuell ausführen und prüfen welche Antwort vom Avira Server zurückkommt. Damit können wir den Fehler ggf. weiter eingrenzen.
schicken Sie bitte einmal eine Mail an support@aagon.com mit Ihren Key und der E-Mailadresse welche zur Aktivierung genutzt werden soll. Wir können den Call dann einmal manuell ausführen und prüfen welche Antwort vom Avira Server zurückkommt. Damit können wir den Fehler ggf. weiter eingrenzen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH
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- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo,
Sie haben Post
Bei einer ungültigen Antwort wird das null Datetime von Delphi eingetragen. Dies ist dann 1899.
Sie haben Post
Bei einer ungültigen Antwort wird das null Datetime von Delphi eingetragen. Dies ist dann 1899.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
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