Hallo,
wenn ich auf meiner Startseite im Ticket Management mir alle Tickets anzeigen lasse
und nach dem letzten Ticket filter, wird mir nach der Aktualisierung das erste Ticket wieder angezeigt.
Ist es möglich das mir immer das zuletzt erstellte Ticket angezeigt wird?
MfG
Marcus
Aktualisierung Startseite Ticket Management
-
- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo Marcus,
wie genau filtern Sie denn auf der Startseite? Beim definieren einer Abfrage kann ich ja z.B. auch einen Filter erstellen welcher dann persistent vorhanden bleibt.
wie genau filtern Sie denn auf der Startseite? Beim definieren einer Abfrage kann ich ja z.B. auch einen Filter erstellen welcher dann persistent vorhanden bleibt.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Fr Okt 21, 2016 8:19 am
Hallo Dennis,
Erstes Ticket = 130
Letztes Ticket =278
in der Ansicht "All Ticktes" scrolle ich bis zum letzten Ticket (278).
Dann betätige ich den Button zum aktualisieren und lande wieder beim ersten Ticket (130).
Gruß,
Marcus
Erstes Ticket = 130
Letztes Ticket =278
in der Ansicht "All Ticktes" scrolle ich bis zum letzten Ticket (278).
Dann betätige ich den Button zum aktualisieren und lande wieder beim ersten Ticket (130).
Gruß,
Marcus
-
- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo Marcus,
hierzu gibt es bereits einen Eintrag in unseren Bugtracker mit der ID ACMP-21866. Wann dies umgesetzt wird kann ich allerdings nicht sagen.
Derzeit gibt es hierfür keine Abhilfe.
hierzu gibt es bereits einen Eintrag in unseren Bugtracker mit der ID ACMP-21866. Wann dies umgesetzt wird kann ich allerdings nicht sagen.
Derzeit gibt es hierfür keine Abhilfe.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH