Feature-Request SLA / Kommentar / Kontakte

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
jprzygoda
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 10, 2014 9:32 am

Hallo Aagon Support Team,

wir arbeiten nun einige Zeit aktive mit dem Ticketsystem und ich hätte da 1-2 Feature-Requests

SLA sollte man an die Arbeitszeiten anpassen können, wenn ein Kunde kurz vor Feierabend ein Ticket erstellt, eskaliert dieses in der Nacht.
Vielleicht nicht nur Tage und Stunde, sondern auch Minuten, als Einheiten.

Eine Rechtschreibprüfung bei der Erstellung von Kommentaren und Beschreibung ( like Word oder sogar hier).

Die Felder bei den Kontakten, selbst anordnen können, so dass auf der ersten Seite auch Benutzerdefinierte Felder stehen könnten.

Ausblenden von nicht benötigten Feldern (z.b. Buisness Impact oder ähnliches)

Einen schönen Arbeitstag

Viele Grüße aus Lübeck
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo Herr Przygoda,

SLA sollte man an die Arbeitszeiten anpassen können
- Hier habe ich Ihr Interesse beim Verbesserungsvorschlag ergänzt. Dieser wird unter der ID ACMP-1706 geführt.

Eine Rechtschreibprüfung bei der Erstellung von Kommentaren und Beschreibung ( like Word oder sogar hier).
- Hier habe ich Ihr Interesse beim Verbesserungsvorschlag ergänzt. Dieser wird unter der ID ACMP-11053 geführt.

Ausblenden von nicht benötigten Feldern (z.b. Buisness Impact oder ähnliches)
- Hierfür habe ich einen Verbesserungsvorschlag erstellt welcher unter der ID ACMP-14628 geführt wird.

edit:
Bzgl. der Anpassung des Kontaktfensters habe ich einen Verbesserungsvorschlag angelegt, welcher unter der ID ACMP-14631 geführt wird.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
awoehrmann
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mai 22, 2015 11:32 pm

Schließe mich den Punkte von jprzygoda an.
Gerade das Thema Rechtschreibprüfung ist für uns wichtig!

Danke & Gruß
Andreas Wöhrmann
Antworten