Hallo Forum,
gibt es eine Möglichkeit die Ansicht im Ticket Management zu automatisieren.
Es ist ziemlich lästig erst die Ansicht mauell zu aktualisieren, um zu sehen, ob neue Ticket vorhanden sind.
Gibt es dafür eine Lösung?
THX Thomas
Ticket Management aktualisieren
Hallo Thomas,
ein Autorefresh des Dashboards wird von mehreren Kunden gewünscht. Dieses wird in einer der nächsten Versionen implementiert. Augenblicklich ist dies leider noch nicht möglich.
ein Autorefresh des Dashboards wird von mehreren Kunden gewünscht. Dieses wird in einer der nächsten Versionen implementiert. Augenblicklich ist dies leider noch nicht möglich.
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi Mär 30, 2011 9:09 am
Wir warten darauf auch schon seit einem halben Jahr
Ich habe ein Workarround gefunden, mit dem es sich recht gut nutzen lässt. In diesem prüfen wir direkt in der Datenbank, ob ein Ticket mit dem Status erzeugt eingestellt ist, wenn ja bekommen die Support Mitarbeiter ein Pop-up.
Freundliche Grüße
Maik Rigolio
Ich habe ein Workarround gefunden, mit dem es sich recht gut nutzen lässt. In diesem prüfen wir direkt in der Datenbank, ob ein Ticket mit dem Status erzeugt eingestellt ist, wenn ja bekommen die Support Mitarbeiter ein Pop-up.
Freundliche Grüße
Maik Rigolio
Hallo,
einige Versionen von ACMP haben wir seit November 2009 (Themenerstellungsdatum) bereits installiert, jedoch ist dieses Autorefresh noch nicht aufgetaucht.
Wird da noch etwas daran unternommen? Das kann doch nicht so schwer sein ein autorefresh einzubauen. Evtl mit einer Option in den Einstellungen, wie oft den refresht werden soll.
Schade das ist...
einige Versionen von ACMP haben wir seit November 2009 (Themenerstellungsdatum) bereits installiert, jedoch ist dieses Autorefresh noch nicht aufgetaucht.
Wird da noch etwas daran unternommen? Das kann doch nicht so schwer sein ein autorefresh einzubauen. Evtl mit einer Option in den Einstellungen, wie oft den refresht werden soll.
Schade das ist...
Liebes Aagon-Team.
Auch wir (DIW) warten auf diese Funktion schon seit fast 5 Jahren und haben es immer wieder angesprochen.
Der Wunsch scheint nun bei sehr vielen Anwendern zu bestehen.
Bitte setzt doch die Priorität dieser Funktionalität höher.
Vielen Dank.
Daniel Skierlo
(Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung http://www.diw.de)
Auch wir (DIW) warten auf diese Funktion schon seit fast 5 Jahren und haben es immer wieder angesprochen.
Der Wunsch scheint nun bei sehr vielen Anwendern zu bestehen.
Bitte setzt doch die Priorität dieser Funktionalität höher.
Vielen Dank.
Daniel Skierlo
(Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung http://www.diw.de)