Problem mit Leertaste bei Ticketerfassung via Console

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
IT-Thomas
Beiträge: 20
Registriert: Mi Sep 23, 2009 10:00 am

Hallo Support,

ich habe seit einigen Tagen ein sehr merkwürdiges Problem.

Bei Erfassungen in Tickets werden Leerzeichen mit 2-3 Sekunden Verzögerung eingefügt.
Dieses führt bei normalem Schreiben dazu, dass das Leerzeichen mitten im nächsten Wort steht.

Beispiel:
richtig wäre: Dies ist ein Testtext
falsch ist: Diesis tei nTestt ext.

Ich muss also nach jedem Wort ein paar Sekunden warten, bis das Leerzeichen gesetzt ist, bevor ich das nächste Wort schreiben kann.

Nach Deinstallation und Neuinstallation der Konsole war es für einen Tag wieder ok, tritt aber jetzt wieder auf.
Umgebung ist Windows 7 64-Bit, ACMP Pro 3.8.8

Bei den Kollegen tritt das Problem bisher nicht auf.

Ich bin gespannt auf die Antwort :)

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Vogel
ulange

Sehr geehrter Herr Vogel,

ich habe für diesen Vorgang ein Supportticket angelegt und werde Sie direkt kontaktieren.
Antworten