Allgemeine Fragen zur ACMP Testversion

Alle Fragen und Antworten rund um ACMP Version 3.x
Antworten
FOS-Kremmen
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 18, 2009 8:46 am

Hallo liebes Forum,

ich hab mir die Software ACMP mal zum Testen installiert, da wir für unsere Firma gern eine komplette Service Umgebung einrichten wollen.
Nun Hab ich mal noch 3 mehr oder weniger kleine Fragen:

1. kann ich, wenn ich ein Ticket aus dem Ticketmanagemant drucke, nicht auswählen das er die ungenutzten Benutzerdefinierbaren Felder nicht mit druckt, macht er ja aus der weboberfläche auch nicht. Sind sonst immer 3 Seiten.(nicht grad wirtschaftlich)

2. kann man Kontakte mit PC´s verknüpfen, vllt über freie Felder

3. kann man auch PC Infos bzw. gesammelte Daten eines Rechner ausdrucken

MfG Marko Reiter
tkontorzik

Hallo Herr Reiter,

zu Ihren Fragen:

1. Sie können den Ticketdruck selber beeinflussen. Die zugehörige Stylesheetdatei finden Sie im ACMP Programmverzeichnis unter Templates\SerializedTickets.xslt.

2. Im Augenblick könnten Sie sich ein individual Field bei den Kontakten anlegen und dort den Rechnernamen hinterlegen. In einer späteren Version des ACMP ist geplant, Kontakte im Helpdesk zu einem Client linken zu können, so dass bei neuen Tickets des Kontakt auch gleich der Client mit verknüpft ist.

3. Sie können dafür das Reportcenter benutzen. In der Filterdefinition z.B. des Workstationnamens nutzen Sie dann die Option "Bei Ausführung angeben".
Antworten