Helpdesk Center: Priorität eines offenen Tickets ändern?
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Fr Okt 17, 2008 12:20 pm
Kann ich die Priorität eines offenen Tickets im nachhinein ändern, also zu einem späteren Zeitpunkt als dem des Erstellens? Wenn ja, wie?
Hallo!
Dazu müssen Sie das Ticket editieren (in der Ticketübersicht, z.B. vom Dashboard aus, das Ticket öffnen / ansehen und dort oben in der Menüleiste dann auch das Ticketsymbol mit der kleinen Hand. Damit geht man in den Editmodus des Tickets und dann kann man auf der rechten Seite die Prio ändern.
Dazu müssen Sie das Ticket editieren (in der Ticketübersicht, z.B. vom Dashboard aus, das Ticket öffnen / ansehen und dort oben in der Menüleiste dann auch das Ticketsymbol mit der kleinen Hand. Damit geht man in den Editmodus des Tickets und dann kann man auf der rechten Seite die Prio ändern.
- Dateianhänge
-
- Unbenannt.jpg (164.94 KiB) 3723 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen,
H. Schriek
H. Schriek