CC einmalig ausführen - Neue Version verteilt sich nicht

Feedback und Verbesserungsvorschläge zu ACMP
Antworten
pennewiss
Beiträge: 46
Registriert: Mo Mär 11, 2019 6:03 pm

Hallo zusammen,

wir haben ein CC, das einiges am Computer konfiguriert (u.a. auch den Agenten). Es handelt sich immer um Computerspezifische Einstellungen. Das CC ist via Container als Job mit "Einmalig beim Start des Agenten ausführen" konfiguriert. Letzte Woche habe ich eine neue Version davon erstellt und hatte eigentlich gedacht, dass sich das dann "erneut" verteilt. So hatte ich zumindest die Doku verstanden. Das Level ist laut Doku ja nur für alte ACMP Agenten gedacht.

Muss ich das Level trotzdem erhöhen?
Habe ich was in der Doku falsch verstanden?

Marcel
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo Marcel,

es muss das Level erhöht werden.
Auszug aus der Hilfe: [...Der Level dient dazu, dass ein Client Command u.a. im CommandLauncher so angezeigt wird, als wäre es noch nicht ausgeführt worden. Ebenso werden Client Commands erneut ausgeführt, welche einem Container mit der Option "Einmalig ausführen" zugewiesen wurden (siehe Client Commands)...]
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
pennewiss
Beiträge: 46
Registriert: Mo Mär 11, 2019 6:03 pm

Danke für den Hinweis. Dann testen wir das mal.

Gleich darunter steht auch: "Das Level dient der Abwärtskompatibilität zu älteren ACMP Versionen. Verwenden Sie bitte die Versionierung, um eine neue Version eines Client Commands zu erstellen."
Das ist etwas verwirrend ;)

Marcel
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Die Hilfe ist an der Stelle tatsächlich nicht optimal formuliert. Ich werde dies weitergeben damit dies besser formuliert wird.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
pennewiss
Beiträge: 46
Registriert: Mo Mär 11, 2019 6:03 pm

Dennis Koch hat geschrieben: Mo Jul 08, 2019 9:33 am Die Hilfe ist an der Stelle tatsächlich nicht optimal formuliert. Ich werde dies weitergeben damit dies besser formuliert wird.
Danke. Ansonsten funktioniert es nun.
Antworten