Seite 1 von 1

Seit aktuellen Update merkwürdige Meldung im ClientCommand Log (The global account with the Id "" could not be found)

Verfasst: Mi Apr 03, 2019 6:39 pm
von r_witt
Hallo,

seit neusten erscheint im besagtem Client Command Log Viewer bei allen "Shell execute command"-Ausführungen die Meldung:
"The global account with the Id "" could not be found" unter LogMessages im Logviewer.

Müssen wir uns Sorgen machen?

Re: Seit aktuellen Update merkwürdige Meldung im ClientCommand Log (The global account with the Id "" could not be found

Verfasst: Do Apr 04, 2019 8:29 am
von Dennis Koch
Hallo,

man muss sich keine Sorgen machen, der Baustein funktioniert trotz der Meldung normal. Der Bug wird unter der ID ACMP-27384 geführt und in der nächsten Version behoben.

Re: Seit aktuellen Update merkwürdige Meldung im ClientCommand Log (The global account with the Id "" could not be found

Verfasst: Di Apr 23, 2019 9:03 am
von ThomasGerling
Hallo Herr Koch,

der Fehler tritt bei uns bei der 5.4.3. leider immer noch auf.
Gerade, bei neu erstellen Paketen im Punkt "Batch ausführen". Daher werden auch die neuen Pakete nicht mehr installiert.

Gibt es ein Workaround?

Grüße
Thomas Gerling

Re: Seit aktuellen Update merkwürdige Meldung im ClientCommand Log (The global account with the Id "" could not be found

Verfasst: Di Apr 23, 2019 9:13 am
von Dennis Koch
Hallo Herr Gerling,

die 5.4.3 wurde außerplanmäßig veröffentlicht, der Fix ist erst in der 5.4.4 Version enthalten.
Bei unseren Tests konnten wir, bis auf die Meldung, im Log aber kein Fehlverhalten feststellen.
Melden Sie sich ggf. einmal beim Support zur weiteren Analyse.

Re: Seit aktuellen Update merkwürdige Meldung im ClientCommand Log (The global account with the Id "" could not be found

Verfasst: Mi Mai 08, 2019 12:06 pm
von pennewiss
Hallo Herr Gerling,

wir haben das Problem für neu erstellte Pakete mit dem Wizard gerade auch. Bestehende Pakete funktionieren aber.
Haben Sie mit dem Support schon Kontakt?