Error while downloading file from File Repository

Feedback und Verbesserungsvorschläge zu ACMP
Antworten
SRH
Beiträge: 16
Registriert: Fr Nov 14, 2014 12:35 pm

Hallo,

wir haben seit kurzer Zeit das Problem, dass manche Pakete nicht mehr sauber vom ACMP Server heruntergeladen werden. In dem aktuellen Fall handelt es sich um ein ziemlich großes Paket mit drei Zip-Dateien. Beim Download der entsprechenden Zip-Dateien bricht der das Client Command mit der Fehlermeldung
Error while downloading file "projects\<id>\1\Bilder.zip" from File Repository "ACMP Server"!
ab. Erst bestand der Verdacht, dass ggf. die Zip beschädigt ist, aber das ist hier nicht der Fall. Ich habe das Client Command mit den Dateien bereits neu erstellt und die entsprechenden Zip-Dateien erneut hochgeladen, aber das brachte auch keinen Erfolg.

Gibt es vielleicht eine Art Timeout, weswegen der Download abbricht?

EDIT: Das Problem tritt nicht auf, wenn ich zunächst die Zip-Datei mittels copy single file kopiere. Allerdings nützt mir das nicht viel, da die File Repos keine Freigabe haben, auf die ich zugreifen kann. Somit scheint es kein Problem der Zip-Datei zu sein.

Viele Grüße
twahl
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 03, 2014 11:21 am

Hallo,

einen Timeout gibt beim Download File eigentlich nicht.
Teilweise kann ein Virenscanner auf dem Client System die Datei ganz oder nur temporär blockieren, so dass ein Zugriff auf diese Datei dann nicht möglich ist.

Sollte das Problem anhalten, melden Sie sich bitte einmal direkt beim Aagon Support, damit wir Sie hierbei unterstützen können.
Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Wahl
Aagon GmbH
Antworten