Client initializing...

Alle Fragen und Antworten rund um ACMP Version 3.x
Antworten
kratz
Beiträge: 33
Registriert: Di Sep 02, 2008 8:40 am

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Inventarisierung.
Ich habe den ACMP Client Service auf ca 30 Rechner verteilt (er ist auch überall installiert und läuft), aber bis auf 4 bleiben alle im Status "Initializing". Firewall ist auf den Rechnern keine aktiv.

Was mir nur auffällt sind die Einträge im Eventlog die wie folgt aussehen:

Event Type: Information
Event Source: ACMPClient

The description for Event ID ( 0 ) in Source ( ACMPClient ) could not be found. It contains the following insertion string(s): Extended handler is registered.


Fällt hierzu jemandem spontan etwas ein?

Danke vorab.
Grüße
M. Kratz

Edit: Wenn ich den Scan manuell auslöse kommt die Meldung: Could not connect to client: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.

Warum macht der sowas? das verwendete Konto ist Domänenadmin und lokaler Admin...keine Firewall aktiv, auch keine Windows Firewall...
mheckmann

Das Problem wird über den Aagon-Support behandelt.
kratz
Beiträge: 33
Registriert: Di Sep 02, 2008 8:40 am

das Problem (und einige weitere) scheinen nach der Neuinstallation des Servers samt neuer Datenbank behoben zu sein. Danke für die schnelle Hilfe ans Aagon Team!
HRoth
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 22, 2011 4:51 pm

Ähnliches Problem bei mir, jedoch betrifft es erst einen von vielen PCs, weshalb eine Neuinstallation des Servers samt Datenbank nicht in Frage kommt.

Wie kann ich dies trotzdem bestenfalls beheben?
Dateianhänge
ACMPClient_Ereignis.JPG
ACMPClient_Ereignis.JPG (50.15 KiB) 15212 mal betrachtet
ulange

Bitten wenden Sie sich direkt an den ACMP Support
Antworten