Emailbenachrichtigungen Empfänger

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
WildP
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 12, 2019 10:14 am

Hallo,

bei per Mail geöffneten Tickets würden wir die automatisch versendeten Emailbenachrichtigungen (z.B. für einen neuen Kommentar, oder die öffung eines Tickets) gerne ebenfalls an die CC-Empfänger der Ursprünglichen Mail versenden. Im Ticket sind die CC Empfänger ja zu sehen, aber in den Einstellungen für die Benachrichtigungen gibt es keine Möglichkeit diese auszuwählen.
Ist dies eventuell geplant oder bereits irgendwie möglich?
2019-10-02 10_49_41-Window.png
2019-10-02 10_49_41-Window.png (33.8 KiB) 4272 mal betrachtet
Dennis Koch
Beiträge: 330
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo,

ich habe hierfür den Verbesserungsvorschlag ACMP-28769 erstellt. Derzeit besteht in ACMP keine Möglichkeit dies umzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
Antworten