Feature entfernt & Performanceprobleme

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
RSA
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 19, 2017 3:37 pm

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das in der neusten ACMP Version der nützliche Button "Ticket mir zuweisen" nicht mehr existiert, man muss sich nun also als Bearbeiter manuell auswählen. Wieso wurde dieses nützliche Feature entfernt?

Weiterhin ist die Performance des Hepdesks nicht zufriedenstellend. Das öffnen eines Tickets dauert jedes mal mindestens 5 Sekunden, das kann doch so nicht gewollt sein? Außerhalb des Helpdesks sind die Abfragen zwar auch etwas träge, aber dort fällt es nicht so sehr ins Gewicht. Was kann man hier tun um die Ladezeiten zu verkürzen? Wir verwenden die für ACMP empfohlenen Hardwareanforderungen.
Dennis Koch
Beiträge: 330
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo,

das Problem mit der Zuweisung können Sie lösen indem Sie die betroffenen Benutzer einmal editieren und speichern. Dadurch wird die HD-Rolle wieder korrekt gesetzt.

Das öffnen der Tickets wird zur 5.4.4 beschleunigt. Derzeit gibt es keine Möglichkeit dies mit Einstellungen oder dergleichen zu beschleunigen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
RSA
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 19, 2017 3:37 pm

Vielen Dank für die prompte Rückmeldung! Das mit dem Benutzer editieren hat geklappt :D

Toll das sich in der nächsten Version etwas an der Performance verbessern soll, dann warten wir mal ab :-)
Antworten